Vorstand - Einladung zur GV 2022


Liebe Clubkameradinnen und Clubkameraden. Ihr seid herzlich eingeladen zur diesjährigen
Generalversammlung
und den nachfolgenden
Maneggerabend
Samstag, 19. November 2022

Restaurant Baracca Zermatt, Kirchgasse 16, 8302 Kloten

Generalversammlung:
Beginn um 16:00 Uhr. Es ist keine Anmeldung erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos.

Maneggerabend:
Beginn um 18:30 Uhr. Gemeinsames Bankett, Zeit zum Austausch mit alten Bekannten, und einem Rückblick auf das Tourenjahr.


Menu

Chips, Nüssli und Flûtes zum Apèro

Baracca Salat

Raclette / Baracca Ravioli (vegi) / Egliknusperli mit Reis

Dessert-Variation


Für die Teilnahme am Maneggerabend erheben wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 29.- CHF (Kinder und Jugendliche 5.- CHF). Darin enthalten sind das Abendessen und das Rahmenprogramm.
Getränke (Rot- und Weisswein, Bier, Softdrinks) stehen am Abend zu günstigen Preisen zum Kauf zur Verfügung.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch unbedingt um Anmeldung bis zum Donnerstag, 10. November.
Bitte bei der Anmeldung den Menüwunsch für die Hauptspeise angeben.
Die Detail-Angaben zur Anmeldung finden sich im Manegger Bulletin Nr. 269 auf der Seite 31.

Vorbehalten bleiben allfällige behördliche Auflagen zur Durchführung von GV und Maneggerabend.


Vorstand - Bewerbung als Veranstalter SAC Manegg


Ich bin Tilman Theurer, Jahrgang 1968, und arbeite in Zürich bei einer Baufirma. Ich bin seit 16 Jahren Mitglied in der Sektion. Nachdem ich anfangs nur als Gast bei Touren dabei war, habe ich die Tourenleiterausbildung gemacht, und führe seitdem auch Skitouren, sowie wenige Hoch- und Biketouren. Zwischenzeitlich war ich auch mehrere Jahre Redaktor des Manegger Bulletins.
Die vakante Stelle des Veranstalters im Vorstand unserer Sektion gäbe mir wieder zusätzliche Möglichkeiten des Einbringens ins Clubleben, deshalb bewerbe ich mich für dieses Amt, und bitte um Eure Unterstützung bei der kommenden Generalversammlung am 19. November.